Jennifer Göttmann

Mein Name ist Jennifer Göttmann, ich bin am 20.03.1972 in Gießen geboren und in Riedstadt-Goddelau aufgewachsen. 

 

Von 1995 bis 1999 habe ich an der Fachhochschule in Darmstadt Sozialpädagogik mit dem Schwerpunkt Kinder und Jugendarbeit studiert. 

 

Im März 2017 habe ich meine Ausbildung zur Reitpädagogin abgeschlossen. 

 

Schon als Kind hat mich die Faszination Pferd bezaubert. Beim Voltigieren angefangen, dann zu Reitstunden und zum Pflegepferd. 2007 kam mein erstes eigenes Pferd Chris in mein Leben, von Ihm habe ich so viel wertvolles gelernt. 2014 kam Luna zu mir und seit 2015 bin ich Stallbetreiberin auf der Hahnlachmühle in Stockstadt. Im ersten Jahr habe ich viel Umgebaut, da mir die Haltungsbedigungen unserer Pferde und Ponys sehr wichtig sind. Ich betreibe nun einen Offenstall mit Paddocktrail. Hier können sich die Pferde/Ponys in der Herde den ganzen Tag frei auf ca. 1 ha. bewegen. 

Cheyenne

Cheyenne

13 Jahre

weiblich

Rasse: Connemara

Kontakt

Jennifer Göttmann

Friedrichstr. 23

64560 Riedstadt

 

Telefon: 06158 941282

Handy: 0151 22376082

 

info@yoga-riedstadt.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga und mehr!