Yoga und mehr!
Yoga und mehr!

Lunch Yoga



Yoga ist eine Technik aus Körperhaltungen und Atemübungen. Heutzutage wird Yoga vor allem angewendet, um zu entspannen, Stress abzubauen, die Koordination und die Beweglichkeit des Körpers zu verbessern. In der Yogapraxis spielen insbesondere die Muskelübungen (Asanas) und die Atemübungen (Pranayama) eine entscheidende Rolle.

 

Warum nicht mal in der Mittagspause Yoga machen? Den ganzen Tag werden wir gefordert, es wird viel von uns mental als auch körperlich abverlangt. Dies führt nicht selten zu Stress und wir laugen unseren Körper und unser Immunsystem aus. Die Mittagspause ist die Möglichkeit, um mal von unserem Arbeitsplatz wegzugehen, unsere Augen auszuruhen und unseren Körper zu bewegen.

In der Lunchyoga-Class tanken wir wieder auf, bekommen unseren Kopf frei, um uns anschliessend mit neuer Energie in die zweite Hälfte des Tages zu stürzen.

Eine kurze Yogaclass in der Mittagspause ist ein Geschenk an dich selbst.

 

 

Dauer: 8 Wochen
Einheit: 60 Minuten (z. B. in der Mittagspause)
Termine: flexibel nach Absprache
Teilnehmerzahl:     max. 12 Personen

Kosten:

 

 

pro TN 130 Euro

 

 

Incl. Handout für die Teilnehmer, Matten, Decken, Kissen, Gurte für die Yogapraxis

Kontakt

Jennifer Göttmann

Friedrichstr. 23

64560 Riedstadt

 

Telefon: 06158 941282

Handy: 0151 22376082

 

info@yoga-riedstadt.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga und mehr!